Überspringen zu Hauptinhalt

Initiativbewerbung

In Europa aktiv, in Bayern zu Hause: FMB ist eine Spedition mit Hauptsitz in Gunzenhausen. Gewachsen ist FMB vor allem durch den Einsatz von Jumbo-Gliederzügen, die durch ihr großes Volumen vielfältig eingesetzt werden können. Bis heute sind wir ein bedeutender Ansprechpartner, wenn es sich um Transporte mit Jumbo-Fahrzeugen handelt.

Im Laufe der Jahre hat sich unser Portfolio deutlich erweitert. Wir transportieren mittlerweile alles, sowohl Stückgut, Teilpartien und Direktfahrten als auch Volumen- und Schwerlasttransporte – und das natürlich auch international!

Die Logistik ist ein vielfältiges Berufsfeld – und wir ein vielfältiger Arbeitgeber!

Jede/r unserer MitarbeiterInnen verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Logistik und Spedition und dieses Wissen geben wir gerne an zukünftige Kollegen/Kolleginnen und Auszubildende weiter. In unserem Team herrscht eine lockere Stimmung und Zusammenarbeit schreiben wir groß!

Bei uns gibt es nur ein Miteinander, keine Einzelkämpfer. Daher bieten wir eine angenehme Arbeitsatmosphäre, gegenseitigen Respekt und Teamgeist.  

Derzeit bietet FMB keine Jobs explizit an. Dennoch freuen wir uns immer über Initiativbewerbungen. 

Du bist kommunikativ, stressresistent und arbeitest gewissenhaft? Dann erwartet Dich bei uns ein aufgeschlossenes und motiviertes Team, denn eine gute Arbeitsatmosphäre liegt uns am Herzen. Initiativbewerbungen sind uns sehr willkommen und vielleicht bist Du das nächste Mitglied im FMB-Team!

Bist Du auf der Suche nach einer geeigneten Ausbildungsstelle? Dann bewirb Dich auch gerne bei uns als Auszubildender für Logistik und Spedition oder Büromanagement. 

Du willst in einem Unternehmen arbeiten, das schon seit über dreißig Jahren besteht? In unserem Familienunternehmen bieten sich bei uns täglich neue und abwechslungsreiche Herausforderungen. Wenn Du also Interesse an der Arbeit in einer standhaften Spedition mit täglich neuen Aufgaben hast, schick uns direkt online oder per Mail Deine Unterlagen mit Anschreiben und Lebenslauf zu.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Frachten Management Beratung

Frachten Management Beratung

An den Anfang scrollen